Der Plakateur: Olly Moss 2

Der britische Designer hat eine Plakatserie für die „Levis Rolling Roadshow Tour“ gemacht.

Vom Designer Olly Moss und seinen aufregenden Neuinterpretationen von Filmplakaten habe ich euch bereits im Sommer berichtet. Von ihm gibt es jetzt eine neue Plakatserie, und diesmal sind es nicht nur Designstudien, sondern echte Plakate für eine Filmreihe. Im Rahmen der „Levis Rolling Roadshow Tour“ wurden Klassiker wie „Rocky“, „RoboCop“, „Blues Brothers“ oder „Dirty Harry“ wiederaufgeführt. Hier also für euch die besten Plakate der Filmreihe:

Olly Moss
Rolling Roadshow Trailers
rollingroadshow.com
Dieser Beitrag ist Teil meiner wöchentlichen Kolumne auf der Kinowebsite Uncut. Dieser Beitrag ist dort unter diesem Link erreichbar: http://www.uncut.at/news/news.php?item_id=12828

One thought on “Der Plakateur: Olly Moss 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.