Footloose mit Jennifer Aniston?

Im Herbst kommt ein Remake von „Footloose“ in die Kinos – mit Jennifer Aniston? Natürlich nicht, aber irgendwie muss ich beim Filmplakat immer an sie denken (wenn auch vielleicht in einer jüngeren Version). Gespielt wird die weibliche Hauptrolle allerdings von Julianne Hough.

Ein möglicher Grund für meine Assoziation könnte aber auch ein Bild aus dem Film „… und dann kam Polly“ sein:

Dieser Beitrag ist Teil meiner wöchentlichen Kolumne auf der Kinowebsite Uncut. Dieser Beitrag ist dort unter diesem Link erreichbar: http://www.uncut.at/news/news.php?item_id=13900

2 thoughts on “Footloose mit Jennifer Aniston?

  1. Ich hab genau das gleiche gedacht. Hab sogar vorsichtshalber (obwohl hier schon eine sehr junge Aniston zu sehen ist) nochmal nachgeschaut, ob sie im neuen „Footloose“ wirklich nicht mitspielt.

    1. Ja, ich habe selber auch noch einmal extra nachgeschaut, weil ich es nicht glauben konnte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.