Neu im Fernsehen

Der Herbst ist die Zeit für den Start von neuen Fernsehserien. Und auch diese werben mit Plakaten um die Gunst der Seher.

Die Ferien gehen zu Ende, die Schule beginnt. Der September ist der Monat des Neuanfangs, auch im Fernsehbereich. Neben den bereits erfolgreichen Serien die es in eine neue Staffel geschafft haben, gibt es jedes Jahr auch neue Serien, die auf dem Fernsehmarkt ihr Glück versuchen. Und auch diese werben auf großen, teils sehr gelungenen Plakaten um Zuschauer. Die Plakate von 24 neuen Fernsehserien findet ihr hier in meiner Galerie. Dabei sind neue Serien mit Stars wie Hank Azaria , Fran Drescher , Zooey Deschanel , Maria Bello , Sarah Michelle Gellar und Christina Applegate dabei. Welche der Serien es dann auch auf den europäischen Markt schafft und welche erfolgreich genug ist, um im nächsten Jahr eine Fortsetzung zu bekommen, wird sich noch weisen.

Weiter zum 2. Teil der Kolumne.

Dieser Beitrag ist Teil meiner wöchentlichen Kolumne auf der Kinowebsite Uncut. Dieser Beitrag ist dort unter diesem Link erreichbar: http://www.uncut.at/news/news.php?item_id=14114

One thought on “Neu im Fernsehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.