Kategorien
Neue Plakate

Piranha 3DD mit Brusthaar

Hat die Dame auf dem Plakat von „Piranha 3DD“ wirklich eine behaarte Brust, oder ist das nur ein Zufall auf der Trailerseite von Apple?

Gerade vorige Woche habe ich vom Plakat von „Dark Horse“ berichtet, heute schaute ich auf die Trailerseite von Apple und fand da einen witzige Anordnung des Posters. Zufällig ist der Film nämlich direkt unter dem Plakat von „Piranha 3DD“ angeordnet. Und obwohl es recht unwahrscheinlich ist, dass die Dame eine behaarte Brust hat, passen die Plakate doch irgendwie sehr genau aufeinander 😉

Eine Antwort auf „Piranha 3DD mit Brusthaar“

Das Horror-Genre hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. „Piranha 3DD“ ist wirklich schlecht. Geschmacklich vollends indiskutabel, politisch inkorrekt und Fremdscham-peinlich. Ja und? Darf man als Horrorfilmfreund denn nicht auch einmal einen Film sehen, der keinerlei Niveau besitzt? Auch wenn „Piranha 3DD“ auf „American Pie“-ähnlicher Fäkal-Humor-Schiene fährt, die handvoll Gags machen wirklich Spaß und sorgen für den ein oder anderen Schenkelklopfer.
Aufgrund der penetrant selbstironischen Darstellung der Gegebenheiten ist dieser Trash bedeutend gehaltvoller als Trash der Marke „Asylum“. Der Film parodiert Alexandré Ajas Original „Piranha“-Remake köstlich schräg – so schräg, dass die diversen durchwachsenen Effekte, minderbemittelten Dialoge, abgefahrenen Ideen und haarsträubenden Storyelemente schon wieder vollends innovativ sind und erfreulich frisch unterhalten.
Leider verpufft das triviale Ideen-Feuerwerk so ziemlich ab Filmende, denn das Finale kommt nach kurzen 60 Minuten Filmlaufzeit unweigerlich zu früh und fühlt sich merklich unbefriedigend und vor allem unfertig an. Schade.
Auch wenn „Piranha 3DD“ weit hinter den Erwartungen zurückliegt und nicht einmal ansatzweise dem tollen Vorgänger das Wasser reichen kann, der Film ist so dumm, dass er schon wieder gut ist.
Wer einen Hang zu Filmen fernab jeglichen guten Geschmacks besitzt ist beim „Piranha“-Sequel genau richtig! Schlechter Edel-Trash, der eigentlich vollkommen Laune macht – was will man denn letztendlich mehr?

Fazit 6/10 Punkte

Die komplette Review hier:

http://filmchecker.wordpress.com/2012/06/04/filmreview-piranha-3dd-2012/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert