Neue TV-Serien 2012

23 neue Fernsehserien rittern im Herbst um die Gunst der amerikanischen Zuseher.

Wie schon im Vorjahr, werfen wir auch heuer einen Blick auf die amerikanische Fernsehlandschaft. Der Herbst ist ja jene Zeit, in der die neuen Staffeln beginnen. Neben den schon bestehenden Serien die erfolgreich in die Verlängerung gehen, sind auch viele neue Serien dabei, die erst beweisen müssen, dass sie sehenswert sind. Und diese werben mit Plakaten und Inseraten um die Gunst der Seher. Zwei Auffälligkeiten habe ich unter den 23 Neuerscheinungen festgestellt. Da wären zum einen die Serien „Cybergeddon“ und „Revolution“, die beide das Power-Symbol verwenden:

Und dann wäre auch noch das Plakat von „Guys With Kids“, das etwas an „Hangover“ und vor allem „Was passiert, wenn’s passiert ist“ erinnert:

 

Dieser Beitrag ist Teil meiner wöchentlichen Kolumne auf der Kinowebsite Uncut. Dieser Beitrag ist dort unter diesem Link erreichbar: https://www.uncut.at/news/news.php?item_id=15407

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.