Der König des Fußballs

Zur Zeit sorgt die Fußball-WM für leere Kinos. Einige Designer haben sich darüber Gedanken gemacht, wie Fußball-Filmplakate aussehen könnten.

Ob Deutschland morgen den WM-Titel holt, wird sich noch zeigen. In den sozialen Medien geistert auf jeden Fall schon dieses Bild herum, auf dem die deutsche Mannschaft als „The Unbeatables“ (frei nach „The Expendables“) gezeigt wird:

The Unbeatables

Und die Designer Benedetto Papi und Edoardo Santamato von „Invasione Creativa“ haben gleich für 10 Nationalteams fiktive Filmplakate gestaltet, die sich an bekannten Blockbustern orientieren:

WM Plakate

In der Galerie gibt es noch einen Vergleich zwischen den Originalplakaten und den Parodien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.