Lucy und ihre Kopien

Jim Carrey oder Scarlett Johansson? Wer kann sein Gehirn besser einsetzen? Aktuelle Filmplakate verraten es.

Diese Woche läuft im deutschsprachigen Raum der neue Luc-Besson-Film „Lucy“ an, der in den USA mit diesem Plakat beworben wurde:

US-Filmplakat zu „Lucy“

Diese Woche sind aber auch folgende Filmplakate zur „Dumm und Dümmer“-Fortsetzung „Dumm und Dümmehr“ erschienen:

Filmplakte zu „Dumm und Dümmehr“

Eine sehr gelungene Parodie, vor allem wenn man die beiden Titelzeilen der Filme vergleicht:

100% oder 1% ?

Auf den ersten Blick handelt es sich sich hier um eine dreiste Kopie von „Lucy“, nachdem aber beide Filme vom gleichen Filmstudio sind, wird es hier wohl zu keinem größeren Streit kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.