Der Nanny

Wen sieht man bei einem Blick in den Rückspiegel? Matthias Schweighöfer oder Milan Peschel?

Seit gestern ist der Film „Der Nanny“ in den Kinos zu sehen. In der Komödie von Matthias Schweighöfer engagiert dieser Milan Peschel als Kindermädchen für seinen Nachwuchs.

Filmplakat zu „Der Nanny“

Was hier auf dem Filmplakat geändert wurde erkennt man bei einem Vergleich mit dem Originalfoto. Auf diesem sitzt nämlich Milan Peschel auf der Rückbank des Autos. Auf dem Filmplakat wurde hier aber Matthias Schweighöfer reinretouchiert. Außerdem wurde für das Filmplakat der Rückspiegel des Autos entfernt:

Filmplakat und Foto im Vergleich

Dieser Beitrag ist Teil meiner wöchentlichen Kolumne auf der Kinowebsite Uncut. Dieser Beitrag ist dort unter diesem Link erreichbar: http://www.uncut.at/news/news.php?item_id=18471

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.