Cannes und die Sky Sharks

Wie jedes Jahr ist das Filmfestival von Cannes und der dazugehörige Filmmarkt ein wahres Füllhorn für neue und seltsame Filmplakate.

Mein persönlicher „Golden-Trash-Award“ geht in diesem Jahr eindeutig an den Film „Sky Sharks“, der wie eine Mischung aus „Iron Sky“ und „Sharknado“ aussieht:

Filmplakat zu „Sky Sharks“

Zu dem deutschen Trash-Projekt gibt es aber demben dem Hauptsujet noch eine Reihe von Character-Postern, auf denen die einzelnen Schauspieler wie Micaela Schäfer und Michaela Schaffrath vorgestellt werden:

Filmplakate zu „Sky Sharks“

Neben „Sky Sharks“ habe ich euch vom Filmmarkt aber noch 30 weitere Filmplakate zusammengestellt. Teils Filme mit bekannten Schauspielern, aber auch viele Werke, die bei uns, wenn überhaupt, auf Video erscheinen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.