Kategorien
Kolumne

Neue TV-Serien 2013

Von „Mum“ und „Dads“, „Dracula“ und den „Agents of S.H.I.E.L.D.“ und einem Comeback von Michael J. Fox.

Von „Mum“ und „Dads“, „Dracula“ und den „Agents of S.H.I.E.L.D.“ und einem Comeback von Michael J. Fox.

Jedes Jahr im Herbst starten in den US unzählige neue Fernsehserien. Wir werfen diese Woche einen Blick auf die Plakate von 30 neue Serien, die um die Gunst der Zuschauer buhlen.

Eine Antwort auf „Neue TV-Serien 2013“

Die Anzahl der Neustarts ist ja wirkich beachtlich. Mal sehen, was sich da durchsetzen wird, aber die Amerikaner hatten ja schon immer ein anderes Geschmacksempfinden als wir Deutsche… und über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten!
In diesem Sinne, Grüße Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert